Schauen Sie doch mal auf unsere Website www.wir-leben-heimat.de

"Wir leben Heimat"

Warum? Weil wir in einer genialen Region zu Hause sind, in der innovative Menschen leben. Die Lebensmittelproduktion in unserer Gegend ist einfach hervorragend und vorbildlich! Das wollen wir unterstützen und sichern, schließlich soll das auch in Zukunft noch so sein.

Wir schätzen unsere Heimat und ihre Produkte

Verständnis und Wertschätzung ist uns ein besonderes Anliegen. Wir sind neugierig, woher die hochwertigen Produkte kommen und wollen mehr darüber wissen. Wir besichtigen mit unseren Mitarbeitern immer wieder Betriebe und legen schon mal gerne selbst Hand an.

Das gewisse Etwas aus der Region

Wir wissen, wie unsere Partner produzieren. Die "Wir leben Heimat"-Partner sind oft kleine Betriebe, meist sogar Familien-unternehmen, die vor Ort etwas bewegen. Dieses Engagement wollen wir stärken. Wir verstehen, was das Besondere an den Produkten ist.